First in Secondary Locations – ihrem selbstbewussten Claim gemäß wollte die ­DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG auch mit ihren Finanzberichten in der ersten Reihe sitzen. Und das nicht nur in der Gestaltung, sondern auch im P­rozess- und Projektmanagement. Gut, dass FIRST RABBIT allen Kunden die Berichtserstellung in einem Redaktionssystem anbietet, ergänzt um weitere, selbst ­programmierte Komponenten, etwa ein automatisierter PDF-Workflow der jeweils aktuellen Arbeitsversion.

demire

Finanzbericht
Website

Die Finanzberichterstattung wurde einem vollständigen Relaunch unter­zogen: Die Reports erscheinen nun im Querformat und bieten damit ausreichend Raum auch für umfangreiche Tabellen. Eine lesefreundliche Typografie, ein adäquates Seitenlayout, ­intelligente Leselogistik und eigenstän­dige Icons ergeben ein Werk auf der Höhe der Zeit. Inhaltlich führt die stringente Strukturierung anhand der Geschäftsbereiche durch die einzelnen Berichtsteile.

Noch mehr Kunden