wir

haben immer was zu erzählen. Zum Beispiel, dass unsere Arbeiten regelmäßig Preise gewinnen, oder was wir gut finden und was nicht. Neugierig? Dann besuchen Sie doch einmal den Bereich Neuigkeiten.

> mehr

ÜBER UNS

Kreativität, Qualität und Service als gelebte Agentur-Philosophie dafür steht FIRST RABBIT. Und darum gehört die inhabergeführte Agentur aus Köln seit Jahren zu den profiliertesten deutschen Teams für strategisches Kommunikationsdesign. In der fruchtbaren Zusammenarbeit von Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen entstehen Kommunikations­konzepte, die für unsere Kunden eine nachhaltige Wirkung entfalten.


FIRST RABBIT hat sich schon vor Jahren als Agentur strategisch auf die technische Unterstützung von Kreativleistungen ausgerichtet. So waren wir die erste Agentur, die für die Herstellung von Finanzberichten das marktführende Redaktionssystem SCE einsetzte — inzwischen bieten wir selbst kunden- und workflowspezifische Lösungen an.

 

Im Projekt-Controlling setzen wir auf Effizienz und Transparenz. Unser Financial Officer sorgt für die laufende Überwachung der Kosten und Budgets aller Projekte und Teilprojekte. Er führt Plan-Ist- sowie Forecast-Auswertungen durch – auf Wunsch mit einem automatischen Reporting an unsere Kunden.

 


„Kreativität, Qualität, Service – das können Sie von uns erwarten.“
Dirk Röhricht, Managing Director