we do:

  • Satz, Feinsatz, Reinzeichnung, Bildbearbeitung
  • Prototypen, Vorabproduktion, digitale Visualisierung
  • Qualitätssicherung inhouse: Proofgerät, Echtlichttisch, Densitometer, Proofkontrolle
  • Übersetzung/ Sprachendienst, deutsches und fremdsprachliches Korrektorat
  • International ausgezeichnete Printproduktionen
  • Ökologische Produktion

 

QUALITÄT & PRODUKTION

Nicht nur die Qualität der Konzeption, auch die Qualität in der Umsetzung entscheidet über den Erfolg eines Projekts.
FIRST RABBIT geht daher auf Nummer sicher: Jeder Art Director ist bis zur Veröffentlichung für sein Projekt verantwortlich. Unterstützung erhält er dabei von unserem Prepress-Team. Die Spezialisten für Feinsatz, Typografie, Bildbearbeitung, Multimedia und Produktion begleiten den Entstehungsprozess eines Projektes ab der Umsetzung der Konzeption bis hin zu Druck oder Onlinestellung.

 

Eine besondere Expertise haben wir bei mehrsprachigen Publikationen. Wir setzen nicht nur in Standardsprachen wie Englisch oder Französisch, sondern haben Erfahrung in nahezu jeder europäischen Sprache. Für unseren Kunden Praktiker etwa haben wir eine Imagebroschüre realisiert, die von Albanisch über Türkisch und Russisch bis hin zu Ukrainisch in zwölf Sprachen aufgelegt wurde. Der gesamte Fremdsprachensatz dafür wurde inhouse erbracht, ebenso das Projektmanagement rund um Übersetzung und Lektorat.


FIRST RABBIT verfügt über eine Infrastruktur, wie man sie sonst nur in Druckereien findet: Fogra-zertifiziertes Proofgerät, Densitometer und Echtlichttisch dienen der Qualitätskontrolle unserer vielfach preisgekrönten Druckwerke. Selbstverständlich sorgen unsere Fachleute auch während des Druckprozesses in der Druckerei dafür, dass das Endergebnis so ist, wie es einmal konzipiert wurde.

„Qualität in der Umsetzung entscheidet über den Erfolg.“  Tim Burtscheidt, Prepress Specialist